Zorn der Titanen

Zorn.der.Titanen.German.DL.720p.BluRay.x264-SONS  

Hier den Film bewerten!

8.4 / 10 von 174 Votes
– Imdb: 5.8/10
Zorn der Titanen
  • Shortinfos

    140429 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2012
    Spielzeit: 99 min
    (8) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Fantasy Abenteuer Action
  • Filmhandlung – Zorn der Titanen

    Seit Halbgott Perseus den Kraken besiegt hat, führt er mit seinem Sohn ein Leben als friedlicher Fischer. Doch die mangelnde Verehrung der Gottheiten hat deren Verfall beschleunigt, so dass Hades Zeus in die Unterwelt entführt, um ihn ihrem monströsen Vater Kronos zu opfern. Befreit er das flammende Ungeheuer aus seinem Gefängnis Tartarus, verspricht ihm dieses ewiges Leben. Kronos' Höllengetier formiert sich, die Erde zu vernichten, und Perseus fällt es wieder einmal zu, die Apokalypse abzuwenden.
  • Regie

    Jonathan Liebesman
  • Schauspieler

    Sam Worthington Liam Neeson Rosamund Pike
 
Stream Start