Zeit für Legenden

Zeit.fuer.Legenden.2016.German.DTS.720p.BluRay.x264-XANOR  

Hier den Film bewerten!

2.9 / 10 von 412 Votes
– Imdb: 7.1/10
Zeit für Legenden
  • Shortinfos

    42423 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2016
    Spielzeit: 134 min
    (6) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Sport Drama Biographie
  • Filmhandlung – Zeit für Legenden

    Jesse Owens ist der Erste aus seiner Familie, der es aufs College schafft. Dort gelingt es ihm, den Coach Larry Snyder, selbst ehemaliger Olympionike, von seinen außergewöhnlichen Laufkünsten zu überzeugen. In Windeseile stellt Jesse einen Weltrekord nach dem anderen auf und qualifiziert sich für die Olympischen Spiele 1936 in Berlin. Doch dann sieht es so aus, als würde sich sein Traum von der Olympiateilnahme doch nicht erfüllen, weil das amerikanische Komitee erwägt, Hitler eine Absage zu erteilen. Packendes Sportdrama um den afroamerikanischen Spitzenathleten Jesse Owens, der allen Widerständen zum Trotz bei der Olympiade 1936 in Berlin brillierte.
  • Regie

    Stephen Hopkins
  • Schauspieler

    Stephan James Jason Sudeikis Eli Goree Shanice Banton Carice van Houten
 
Stream Start