Zahnfee auf Bewährung

Zahnfee.auf.Bewaehrung.German.720p.BluRay.x264-EXQUiSiTE  

Hier den Film bewerten!

7.1 / 10 von 16 Votes
– Imdb: 5.0/10
Zahnfee auf Bewährung
  • Shortinfos

    15361 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2010
    Spielzeit: 102 min
    (1) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Komödie
  • Filmhandlung – Zahnfee auf Bewährung

    Hockeyspieler Derek Thompson hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als "Zahnfee" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als "richtige" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Zu Beginn ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen unwirsch an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.
  • Regie

    Michael Lembeck
  • Schauspieler

    Dwayne Johnson Ashley Judd Julie Andrews
 
Stream Start