Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Vier.Hochzeiten.und.ein.Todesfall.1994.German.DL.720p.BluRay.x264-FILMPALAST.TO  

Hier den Film bewerten!

3.3 / 10 von 30 Votes
– Imdb: 7.1/10
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
  • Shortinfos

    2589 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1994
    Spielzeit: 117 min
    (1) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Komödie Drama
  • Filmhandlung – Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Im Mittelpunkt dieser Geschichte um acht Freunde, 16 Schwiegereltern, unzählige Hochzeitsgäste und noch mehr Champagnergläser steht der Junggeselle Charles, der sich, je mehr Hochzeiten er besucht, umso sicherer wird, daß für ihn niemals eine Eheschließung in Frage kommt. Als er eines Tages die gleichermaßen hübsche wie intelligente Amerikanerin Carrie auf einer Hochzeit (wo sonst?) kennenlernt, gerät dieser Vorsatz allerdings schwer ins Wanken. Der britische Filmemacher Mike Newell ("Verzauberter April") schuf hier die ultimative Komödie zum Thema Hochzeit. Präzise bis ins kleinste Detail gibt er jene schrägen Anekdoten zum besten, die sich bei derlei Feierlichkeiten ereignen bzw. ereignen könnten.
  • Regie

    Mike Newell
  • Schauspieler

    Hugh Grant James Fleet Simon Callow
 
Stream Start