und dann kam Polly

Und.dann.kam.Polly.2004.GERMAN.DL.720p.BLURAY.x264-HDViSiON  

Hier den Film bewerten!

7 / 10 von 42 Votes
– Imdb: 6.0/10
und dann kam Polly
  • Shortinfos

    6671 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2004
    Spielzeit: 90 min
    (2) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Komödie Romantik
  • Filmhandlung – und dann kam Polly

    Risikoanalytiker Reuben (Ben Stiller) ist geboren für seinen Job, scheut doch niemand ein unkalkulierbares Wagnis mehr als er. Das ändert sich, als Reuben seine frisch gebackene Ehefrau (Debra Messing aus "Will & Grace") noch auf der Hochzeitsreise in flagranti beim Techtelmechtel mit dem Tauchlehrer (Hank Azaria) erwischt. Was spräche nun dagegen, sich selbst ein Abenteuer zu gönnen mit der liebreizenden Jugendfreundin Polly Prince (Jennifer Aniston aus "Friends"). Doch Polly bedeutet vor allem eines: Ärger. Hochkarätiges Sitcom-Personal versucht sich auf der großen Leinwand in diesem romantischen Frühjahrsspaß par excellence.
  • Regie

    John Hamburg
  • Schauspieler

    Ben Stiller Jennifer Aniston Philip Seymour Hoffman
 
Stream Start