The Outfit - Verbrechen nach Maß

The.Outfit.Verbrechen.nach.Mass.2022.German.720p.BluRay.x264-DETAiLS  

Hier den Film bewerten!

7.3 / 10 von 201 Votes
– Imdb: 7.1/10
The Outfit - Verbrechen nach Maß
  • Shortinfos

    79391 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2022
    Spielzeit: 105 min
    (24) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Drama Krimi
  • Filmhandlung – The Outfit - Verbrechen nach Maß

    Chicago im Jahr 1956: Leonard ist ein englischer Schneider, der einst in der weltberühmten Londoner Savile Row Maßanzüge fertigte. Nach einer persönlichen Tragödie landete er schließlich in der amerikanischen Großstadt, wo er in einem rauen Stadtteil eine kleine Schneiderei betreibt, in der er schöne Kleidung für die einzigen Menschen herstellt, die es sich leisten können: eine Familie von kriminellen Gangstern. Dabei zeichnet sich der sanftmütige Leonard auch durch seine absolute Diskretion aus, doch als eines Nachts die zwei Killer Richie und Fracis in seinen Laden kommen, werden er und seine Assistentin Mable tiefer in die Machenschaften der Gangster verstrickt, als ihnen lieb sein kann. Gangsterthriller, der in einer Schneiderei im Chicago der Fünfziger spielt.
  • Regie

    Graham Moore
  • Schauspieler

    Mark Rylance Zoey Deutch John Gumley-Mason
 
Stream Start