The Crow - Die Krähe

The.Crow.Die.Krähe.1994.UNCUT.GERMAN.1080p.microHD.x264-RED  

Hier den Film bewerten!

8.1 / 10 von 89 Votes
– Imdb: 7.6/10
The Crow - Die Krähe
  • Shortinfos

    27562 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1994
    Spielzeit: 102 min
    (12) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Fantasy Thriller Action
  • Filmhandlung – The Crow - Die Krähe

    Ein Jahr, nachdem der Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) von der Gang des brutalen Top Dollar (Michael Wincott) ermordet wurde, kehrt er von den Toten zurück. Nachdem er herausgefunden hat, was ihm widerfahren ist, führt ihn eine Krähe zu seinen Peinigern, die er nach und nach dezimiert. Erst jetzt erfährt er, dass sein Tod kein Zufall war. Berühmte Action-Comic-Verfilmung mit Bruce-Lee-Sohn Brandon. Das morbide Design setzt Maßstäbe.
  • Regie

    Alex Proyas
  • Schauspieler

    James O'Barr David J. Schow John Shirley
 
Stream Start