Star Wars: Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers

Star.Wars.Episode.IX.Der.Aufstieg.Skywalkers.2019.German.DL.720p.BluRay.x264-COiNCiDENCE  

Hier den Film bewerten!

4.8 / 10 von 997 Votes
– Imdb: 6.9/10
Star Wars: Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers
  • Shortinfos

    368227 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2019
    Spielzeit: 141 min
    (61) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Sci-Fi Abenteuer Action
  • Filmhandlung – Star Wars: Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers

    Luke Skywalker (Mark Hamill) ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden…
  • Regie

    J.J. Abrams
  • Schauspieler

    Carrie Fisher Mark Hamill Adam Driver
 
Stream Start