Riddick - Überleben ist seine Rache

Riddick.Ueberleben.ist.seine.Rache.EXTENDED.2013.German.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD  

Hier den Film bewerten!

8.2 / 10 von 1684 Votes
– Imdb: 6.4/10
Riddick - Überleben ist seine Rache
  • Shortinfos

    517932 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2013
    Spielzeit: 119 min
    (26) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Sci-Fi Action
  • Filmhandlung – Riddick - Überleben ist seine Rache

    Der zurückgelassene Riddick (Vin Diesel) findet sich auf einem sonnenverbrannten Planeten wieder, auf dem sämtliches Leben ausgestorben zu sein scheint. Doch schon bald muss er sein Leben gegen unerbittliche Aliens verteidigen. Der einzige Ausweg aus dieser verfahrenen Situation, ist für Riddick, Alarm zu schlagen und eine Gruppe von Kopfgeldjägern auf sich aufmerksam zu machen. Und der Plan geht auf: gleich zwei Truppen landen auf dem Planeten, um Riddick zu jagen und zur Strecke zu bringen. Darunter ein Mann, dessen Streben nach Rache, ganz persönlicher Natur ist. Obwohl die Zeit davon rennt und sich ein mächtiger, alles zerstörender Sturm am Horizont entwickelt, schwören sich die Jäger, den Planeten nicht zu verlassen bis sie Riddicks Kopf triumphierend in den Händen halten.
  • Regie

    David Twohy
  • Schauspieler

    Vin Diesel Karl Urban Katee Sackhoff
 
Stream Start