Remo - Unbewaffnet und gefährlich

Remo.-.Unbewaffnet.und.gefaehrlich.1985.UNCUT.GERMAN.1080p.microHD.x264-RED  

Hier den Film bewerten!

8.7 / 10 von 33 Votes
– Imdb: 6.4/10
Remo - Unbewaffnet und gefährlich
  • Shortinfos

    9540 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1985
    Spielzeit: 121 min
    (5) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Thriller Action
  • Filmhandlung – Remo - Unbewaffnet und gefährlich

    Nach einem Überfall erwacht ein New Yorker Polizist mit einem neuen Gesicht und einem neuen Namen: Remo Williams. Bevor er zukünftig im Dienste einer Geheimorganisation das Böse auf der Welt bekämpfen soll, bekommt er von Martial-Arts-Meister Chiun noch Einzelunterricht in der Kunst des unauffälligen Tötens ohne Waffen. Danach wird er gemeinsam mit seinem Kollegen McCleary auf sein erstes Opfer angesetzt, den zwielichtigen Unternehmer Grove. Humorvolle Action um einen Spezialagenten, der sich im koreanischen Kampfsport ansehnlich auskennt und sich als äußerst gelenkig erweist. Sein Auftrag: Ein Industrieboß soll sterben!
  • Regie

    Guy Hamilton
  • Schauspieler

    Fred Ward Joel Grey Wilford Brimley
 
Stream Start