Relax, I'm from the Future

Relax.Im.From.The.Future.2023.German.DL.EAC3.720p.WEB.H264-ZeroTwo  

Hier den Film bewerten!

4.8 / 10 von 56 Votes
– Imdb: 6.9/10
Relax, I'm from the Future
  • Shortinfos

    12655 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2023
    Spielzeit: 94 min
    (7) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Sci-Fi Komödie
  • Filmhandlung – Relax, I'm from the Future

    Casper (Rhys Darby), ein charmanter, aber schlecht vorbereiteter Zeitreisender, ist in der Vergangenheit gefangen. Er freundet sich mit Holly (Gabrielle Graham) an, einer verbitterten Herumtreiberin, die ihm hilft, sein triviales Wissen über die Zukunft für eine Reihe von schnellen Auszahlungen zu nutzen. Als ein kompetenterer Zeitreisender die beiden aufspürt, müssen Casper und Holly herausfinden, was sie einander bedeuten und ob die Zukunft, die sie bedroht haben, überhaupt noch zu retten ist.
  • Regie

    Luke Higginson
  • Schauspieler

    Rhys Darby Gabrielle Graham Julian Richings
 
Stream Start