Red Secrets - Im Fadenkreuz Stalins

Red.Secrets.Im.Fadenkreuz.Stalins.2019.German.720p.BluRay.x264-ROCKEFELLER  

Hier den Film bewerten!

6.8 / 10 von 47 Votes
– Imdb: 6.9/10
Red Secrets - Im Fadenkreuz Stalins
  • Shortinfos

    14422 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2019
    Spielzeit: 118 min
    (4) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Drama Biographie
  • Filmhandlung – Red Secrets - Im Fadenkreuz Stalins

    Ein Interview mit dem mysteriösen Josef Stalin - für den walisischen Journalisten Gareth Jones die Chance seines Lebens. Doch der investigative Journalist hat keine Ahnung, worauf er sich eingelassen hat, als er 1933 nach Moskau reist. Als Jones unautorisiert in die Ukraine reist und dort die Umstände der volksvernichtenden Hungersnot aufdeckt, beginnt ein riskanter Wettlauf - gegen die Regierung, den sowjetischen Geheimdienst und die Zeit. Denn Stalin und seine Agenten setzen alles daran, den Mantel des Schweigens verschlossen zu halten. Biopic über den walisischen Journalisten Gareth Jones, der der westlichen Welt von der ukrainischen Hungersnot in den 1930ern berichtete.
  • Regie

    Agnieszka Holland
  • Schauspieler

    James Norton Vanessa Kirby Peter Sarsgaard
 
Stream Start