Rambo 2 - Der Auftrag

Rambo.II.Der.Auftrag.1985.GERMAN.834p.microHD.x264-RED  

Hier den Film bewerten!

8.2 / 10 von 47 Votes
– Imdb: 6.5/10
Rambo 2 - Der Auftrag
  • Shortinfos

    28748 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1985
    Spielzeit: 87 min
    (3) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Thriller Abenteuer Action
  • Filmhandlung – Rambo 2 - Der Auftrag

    Vietnamkrieg-Veteran John Rambo verbüßt in einem Straflager eine mehrjährige Haftstrafe. Von seinem ehemaligen Vorgesetzten Colonel Trautman erhält er das Angebot, in Vietnam nach US-Soldaten zu suchen, die noch als Kriegsgefangene interniert sind. Rambo entdeckt in einem Dschungelcamp einige Soldaten, befreit sie und wird von seinem Einsatzkommando im Stich gelassen. Im Alleingang killt er ein vietnamesisches Bataillon und eine sowjetische Spezialeinheit und stellt den Senator, der seinen Einsatz hintertrieb, moralisch bloß. Sah man Rambo im ersten Teil noch vor Hinterwaldsheriffs flüchten, so zieht es den wortkargen Kriegsveteranen diesmal zurück nach Vietnam, wo es gegen den Widerstand eigener Bürokraten von Kommunistenhand gefangengehaltene Kameraden zu befreien gilt. Inhaltlich eine bisweilen gar ärgerliche Märchenstunde, formal aber ein perfektes Actionabenteuer mit höchstem Unterhaltungsquotient.
  • Regie

    George P. Cosmatos
  • Schauspieler

    Sylvester Stallone Richard Crenna Charles Napier
 
Stream Start