Kingslayer - Eine Legende wird wahr

Kingslayer.Eine.Legende.wird.wahr.2022.German.720p.BluRay.x264-PL3X  

Hier den Film bewerten!

5.9 / 10 von 60 Votes
– Imdb: 4.0/10
Kingslayer - Eine Legende wird wahr
  • Shortinfos

    10409 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2022
    Spielzeit: 93 min
    (1) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Action
  • Filmhandlung – Kingslayer - Eine Legende wird wahr

    Während sein Königreich im Chaos versinkt, muss sich Richard Löwenherz entscheiden, ob er für seine Krone kämpfen will ... oder für seine Liebe zu einer Bürgerlichen. Wenige Tage vor seiner Krönung wird ein geheimes Treffen mit der Frau, die er liebt, für den zukünftigen König von England zu einem Kampf auf Leben und Tod. Richard wird von angeheuerten Söldnern in einen Hinterhalt gelockt. Als sich ein Bürgerkrieg anbahnt, muss sich der junge Prinz nicht nur seinen Feinden stellen, sondern auch der harten Verantwortung als Anführer.
  • Regie

    Stuart Brennan
  • Schauspieler

    John Rhys-Davies Ian Hanmore David Hayman
 
Stream Start