Kickboxer - Die Vergeltung

Kickboxer.Die.Vergeltung.2016.GERMAN.800p.microHD.x264-Raistlin911  

Hier den Film bewerten!

6.4 / 10 von 39 Votes
– Imdb: 4.9/10
Kickboxer - Die Vergeltung
  • Shortinfos

    47764 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2016
    Spielzeit: 90 min
    (6) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Action
  • Filmhandlung – Kickboxer - Die Vergeltung

    Eric und Kurt Sloane, zwei Brüder aus Kalifornien, sind begeisterte Kampfsportler. Als Eric nach Bangkok geht, um in einem Turnier seine Kräfte mit dem einheimischen Champion Tong Po zu messen, ist Kurt dagegen. Doch Eric lässt sich nicht aufhalten und verliert prompt im Kampfring sein Leben. Kurt macht sich auf, seinen Bruder zu rächen, scheitert jedoch kläglich. In seiner Not bittet er den altgedienten Faustkampfveteranen Meister Durand, ihn zu trainieren. Der ist von dieser Idee zunächst wenig begeistert. Ein US-Kampfsportler reist nach Thailand, um seinen Bruder zu rächen. Doch dafür braucht er noch Training. Jean-Claude Van Damme ist der weise Meister in diesem unterhaltsamen B-Klopperfilm nach bewährten Mustern.
  • Regie

    John Stockwell
  • Schauspieler

    Alain Moussi Georges St-Pierre T.J. Storm Matthew Ziff Sam Medina
 
Stream Start