Jacques - Entdecker der Ozeane

Jacques.Entdecker.der.Ozeane.2016.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS  

Hier den Film bewerten!

4.8 / 10 von 58 Votes
– Imdb: 6.7/10
Jacques - Entdecker der Ozeane
  • Shortinfos

    25819 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2017
    Spielzeit: 122 min
    (1) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Biographie Abenteuer
  • Filmhandlung – Jacques - Entdecker der Ozeane

    Von 1949 bis 1979 gibt es keinen wie Jacques Cousteau. Der französische Meereswissenschaftler verändert mit seinem Team, wie die Menschen die Ozeane begreifen und verstehen. Cousteau selbst ist ein getriebener, manchmal auch selbstgerechter Mann, der vielleicht nicht seiner Frau, dafür aber dem Meer immer treu ist. Dann schlägt das Schicksal zu: 1979 stirbt sein Lieblingssohn Philippe bei einem Flugzeugabsturz. Cousteau will alles hinwerfen. Doch da ist noch sein ältester Sohn Jean-Michel. Französisches Biopic über den gleichnamigen Meeresforscher Jacques-Yves Cousteau.
  • Regie

    Jérôme Salle
  • Schauspieler

    Lambert Wilson Pierre Niney Audrey Tautou Laurent Lucas Benjamin Lavernhe
 
Stream Start