Infidus - Es ist nur ein Film!

Infidus.UNCUT.GERMAN.2015.BDRIP.X264-AMBASSADOR  

Hier den Film bewerten!

3.7 / 10 von 43 Votes
– Imdb: 7.4/10
Infidus - Es ist nur ein Film!
  • Shortinfos

    27802 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2016
    Spielzeit: 80 min
    (10) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Drama Krimi
  • Filmhandlung – Infidus - Es ist nur ein Film!

    Die Schicksale zweier gequälter Seelen sind miteinander verbunden – und die beiden treffen in einem Vorort von Rom zueinander und ziehen gemeinsam gegen eine perverse Gruppe von Snuff-Filmern ins Feld. Zum einen ist da Massimo (Massimo Caratelli), der die blutigen Bilder seiner verstorbenen Ehefrau nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Seine Liebste wurde Opfer des Snuff-Ringes. Wenn ihn etwas von dem unausstehlichen Schmerz erlösen kann, dann ist es Rache. Der zweite im Bunde ist der gerade aus dem Gefängnis gekommene Barabba (Mino Bonini), der optimistisch und beflügelt an einem Versprechen festhält, welches er und sein Bruder Spaccio (Maurizio Zaffino) ihrem Vater gegeben haben. Die Sprösslinge wollen die kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen und anständig werden. Doch schweren Herzens muss sich Barabba eingestehen, dass sein Bruder das Ehrenwort nicht ernst nimmt. Dieser spielt eine große Rolle in den perversen Machenschaften des Snuff-Ringes…
  • Regie

    Giulio De Santi
  • Schauspieler

    Bonini Mino Massimo Caratelli Maurizio Zaffino Stefania Bonini Andrea Di Spirito
 
Stream Start