Im Nebel

Im.Nebel.German.2012.DVDRiP.XViD-AMBASSADOR  

Hier den Film bewerten!

2.8 / 10 von 53 Votes
– Imdb: 6.7/10
Im Nebel
  • Shortinfos

    21172 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2012
    Spielzeit: 127 min
    (1) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Drama Geschichte
  • Filmhandlung – Im Nebel

    Weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war, verhaften die deutschen Besatzer 1942 in Weißrussland den unschuldigen Gleisvorsteher Sushenya und hängen drei seiner Kollegen, die einen Zug zum Entgleisen brachten. Ihn lassen sie schwer gezeichnet laufen, weshalb er fortan als ehrloser Kollaborateur gilt. Nachts klopfen zwei Partisanen, einer davon sein befreundeter Nachbar Burov, an die Tür des Familienvaters, um den vermeintlichen Verräter im Wald zu exekutieren. Obwohl er Burov das Leben rettet, will keiner seinen Beteuerungen glauben.
  • Regie

    Sergey Loznitsa
  • Schauspieler

    Vladimir Svirskiy Vladislav Abashin Sergey Kolesov
 
Stream Start