Im Auftrag des Drachen

Im.Auftrag.des.Drachen.1975.German.BDRip.x264.iNTERNAL-CWA  

Hier den Film bewerten!

5 / 10 von 21 Votes
– Imdb: 6.8/10
Im Auftrag des Drachen
  • Shortinfos

    5976 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1975
    Spielzeit: 123 min
    (2) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Thriller Action
  • Filmhandlung – Im Auftrag des Drachen

    Dr. Jonathan Hemlock ist hauptberuflich Kunstlehrer und leidenschaftlicher Gemäldesammler, der sein teures Hobby lange Zeit als Profikiller für ein mysteriöses Regierungsbüro finanzierte. Des Tötens müde, will er eigentlich längst aus dem gefährlichen Geschäft ausgestiegen sein, doch seine Auftraggeber setzen ihn ein weiteres Mal unter Druck. Bei seinem letzten Job gilt es zunächst, herauszufinden, welches Mitglied einer Bergsteigertruppe an der Eiger-Nordwand der russische Killer ist, den er beseitigen soll. Profikiller Hemlock - im Hauptberuf Kunsterzieher - erhält einen ungewöhnlichen Auftrag: Diesmal soll der Tatort die Eiger-Nordwand sein.
  • Regie

    Clint Eastwood
  • Schauspieler

    Clint Eastwood George Kennedy Vonetta McGee
 
Stream Start