Ich bin dann mal weg

Ich.bin.dann.mal.weg.2015.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS  

Hier den Film bewerten!

3.6 / 10 von 100 Votes
– Imdb: 6.1/10
Ich bin dann mal weg
  • Shortinfos

    33943 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2015
    Spielzeit: 92 min
    (7) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Komödie
  • Filmhandlung – Ich bin dann mal weg

    ICH BIN DANN MAL WEG erzählt vom Suchen und Ankommen – manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weiter geht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und macht sich auf den Jakobsweg nach Santiago de Compostela und auf die Suche nach … ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst? Adaption von Hape Kerkelings gleichnamigen Bestseller über seine Auszeit und Erfahrungen auf dem Jakobsweg.
  • Regie

    Julia von Heinz
  • Schauspieler

    Devid Striesow Martina Gedeck Karoline Schuch Katharina Thalbach Annette Frier
 
Stream Start