Herr Spaßmobil und die Tempelritter

Herr.Spassmobil.und.die.Tempelritter.2023.German.ML.EAC3.720p.NF.WEB.H264-ZeroTwo  

Hier den Film bewerten!

4.8 / 10 von 25 Votes
– Imdb: /10
Herr Spaßmobil und die Tempelritter
  • Shortinfos

    11684 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2023
    Spielzeit: 110 min
    (3) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Familie Abenteuer Action
  • Filmhandlung – Herr Spaßmobil und die Tempelritter

    Tomasz (Mateusz Janicki), der sich selbst manchmal als Tomasz der Vagabund vorstellt, wird von seinen Freunden Herr Samochodzik genannt. Seinen Spitznamen verdankt er einem ungewöhnlichen Fahrzeug, das er von seinem Onkel, dem Erfinder, geerbt hatte. Dieses Auto ist zwar hässlich, "eine Kreuzung aus Kanu und Schubkarre", hat aber unglaubliche Fähigkeiten: Mit einem Ferrari 410-Motor kann es eine Geschwindigkeit von 280 km pro Stunde erreichen. Dank der verwendeten Schraube dient es auch als Motorboot. Mit diesem Fahrzeug fährt Herr Tomasz nach Polen, um ein weiteres historisches Geheimnis zu entschlüsseln und Diebe und Schmuggler zu fangen, die versuchen, wertvolle historische Gegenstände zu stehlen. Schatzsuche ist toll, aber... es ist besser, wenn sich niemand einmischt.
  • Regie

    Antoni Nykowski
  • Schauspieler

    Mateusz Janicki Sandra Drzymalska Maria Debska
 
Stream Start