Hands of Stone - Fäuste aus Stein

Hands.of.Stone.Faeuste.aus.Stein.2016.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS  

Hier den Film bewerten!

4.5 / 10 von 90 Votes
– Imdb: 6.6/10
Hands of Stone - Fäuste aus Stein
  • Shortinfos

    22163 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2016
    Spielzeit: 101 min
    (4) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Sport Drama Biographie Action
  • Filmhandlung – Hands of Stone - Fäuste aus Stein

    Ray Arcel ist der beste aller Boxtrainer, mit allen Wassern gewaschen. Doch nicht einmal er glaubt seinen Augen trauen zu können, als er erstmals Roberto Duran aus Panama sieht, den man „Hände aus Stein“ nennt, weil er als 14-Jähriger ein Pferd K.O. geschlagen haben soll. Mit gegenseitigem Widerwillen nehmen die beiden die Arbeit miteinander auf und eilen von Erfolg zu Erfolg, bis Duran beim zweiten Meisterschaftskampf gegen Sugar Ray Leonard das Handtuch wirft und seine Karriere beenden will. Starker Boxerfilm über die Karriere von Roberto Duran, in dem Edgar Ramirez und Robert De Niro auf ganzer Linie überzeugen.
  • Regie

    Jonathan Jakubowicz
  • Schauspieler

    Edgar Ramírez Usher Raymond Robert De Niro
 
Stream Start