Grüne Augen in der Nacht

Gruene.Augen.in.der.Nacht.German.1969.AC3.DVDRip.x264-OMGtv  

Hier den Film bewerten!

4.8 / 10 von 4 Votes
– Imdb: 6.1/10
Grüne Augen in der Nacht
  • Shortinfos

    2034 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1969
    Spielzeit: 102 min
    (1) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Horror Krimi
  • Filmhandlung – Grüne Augen in der Nacht

    Ein Mann und seine Freundin planen einen Überfall auf das Anwesen der exzentrischen aber schwerreichen Tante des Mannes. Das größte Problem dabei: Die Tante lebt mit Dutzenden von Katzen zusammen - und der Mann hat eine tödliche Phobie vor Katzen. Irgendwie muss er seine Tante vor dem Überfall überzeugen, die Tiere los zu werden. Gruselige Mischung aus Krimi- und Horrorfilm über die Planung eines Mordes an einer reichen, kranken Frau.
  • Regie

    David Lowell Rich
  • Schauspieler

    Michael Sarrazin Gayle Hunnicutt Eleanor Parker
 
Stream Start