Fletch - Der Tausendsassa

Fletch.Der.Tausendsassa.1989.German.DL.720p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON  

Hier den Film bewerten!

5 / 10 von 22 Votes
– Imdb: 6.1/10
Fletch - Der Tausendsassa
  • Shortinfos

    6062 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1989
    Spielzeit: 97 min
    (2) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Komödie Krimi
  • Filmhandlung – Fletch - Der Tausendsassa

    Der exzentrische Reporter Fletch kündigt seine Stellung, um das unverhoffte Erbe seiner verstorbenen Tante in Louisiana anzutreten. Die Südstaaten-Villa erweist sich als verfallene Bruchbude. Umso mehr verwundert es Fletch, daß es zahlreiche Interessenten für seinen Besitz gibt. Nachdem die Testamentsvollstreckerin ermordet wird, beginnt Fletch seine Recherchen: sein Interesse gilt dem TV-Prediger J.L. Farnsworth. Als Fletch schließlich entdeckt, daß sein Grund mit Giftmüll verseucht ist, kommt er einem Skandal auf die Spur, an dessen Spitze kein Geringer als Bürgermeister Hamilton Johnson steht. Turbulente Komödie, die wie schon "Fletch - Der Troublemaker" voll und ganz auf ihren Star Chevy Chase zugeschnitten ist.
  • Regie

    Michael Ritchie
  • Schauspieler

    Chevy Chase Hal Holbrook Julianne Phillips
 
Stream Start