Fearless - Jenseits der Angst

Fearless.Jenseits.der.Angst.German.DL.1993.DVDRip.h264  

Hier den Film bewerten!

3.4 / 10 von 31 Votes
– Imdb: 7.1/10
Fearless - Jenseits der Angst
  • Shortinfos

    5734 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1993
    Spielzeit: 121 min
    (1) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Thriller Drama
  • Filmhandlung – Fearless - Jenseits der Angst

    Max Klein spendet bei einem Flugzeugabsturz Trost und führt die Überlebenden aus der Flammenhölle. In der Folge hält er sich für auserwählt und unverletzlich. Dabei taumelt er in eine Lebenskrise, die ihn von seiner Familie entzweit. Seine letzte Verbindung zum Leben ist eine traumatisierte Mutter, die ebenfalls an Bord des Flugzeugs war. Max hofft, wieder ins normale Leben zurückzufinden, indem er sie von ihrem Schuldkomplex erlöst, sie wäre verantwortlich für den Tod ihres Kindes. Nach einer Reihe von Hollywood-gerechten Hits ("Club der toten Dichter", "Green Card") nähert sich Peter Weir in seinem todernsten Mysterienspiel wieder der Konventionslosigkeit seiner australischen Filme.
  • Regie

    Peter Weir
  • Schauspieler

    Jeff Bridges Isabella Rossellini Rosie Perez
 
Stream Start