Ein Clown, Ein Leben

Ein.Clown.Ein.Leben.2021.GERMAN.720p.BluRay.x264-UNiVERSUM  

Hier den Film bewerten!

2.3 / 10 von 15 Votes
– Imdb: /10
Ein Clown, Ein Leben
  • Shortinfos

    4178 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2021
    Spielzeit: 105 min
  • Kategorien, Genre

    Dokumentation
  • Filmhandlung – Ein Clown, Ein Leben

    Seit zwei Jahren pausiert der Betrieb des Zirkus Roncalli aufgrund des Coronavirus. 2022 öffnet der Zirkus wieder seine Pforten und startet eine Deutschlandtournee. Der Zirkusdirektor Bernhard Paul ist ein wahrer Tausendsassa: Während er sich auf der einen Seite um die Organisation seines Familienimperiums kümmert, steht er auch noch als Clown Zippo auf der Bühne und unterhält das Publikum. In Harald Aues Dokumentarfilm „Ein Clown - ein Leben“ schildert Paul, wie er eigentlich zu der Figur Zippo gekommen ist und bietet einen Blick hinter die Kulissen des Zirkus Roncalli.
  • Regie

    Harald Aue
  • Schauspieler

    Lili Paul-Roncalli Bernhard Paul Anatoli Akerman
 
Stream Start