Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Die.unwahrscheinliche.Pilgerreise.des.Harold.Fry.2023.German.720p.BluRay.x264-DETAiLS  

Hier den Film bewerten!

7.9 / 10 von 106 Votes
– Imdb: 6.8/10
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
  • Shortinfos

    40940 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2023
    Spielzeit: 108 min
    (15) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Drama
  • Filmhandlung – Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

    Als Harold Fry (Jim Broadbent) mitbekommt, dass seine alte Freundin Queenie (Linda Bassett) im Sterben liegt, will er ihr einen letzten Brief schreiben. Auf dem Weg zum Postamt scheint sich in ihm jedoch irgendetwas in Gang zu setzen. Harold läuft nämlich einfach weiter und immer weiter. Sein Ziel: Das mehr als 1.000 Kilometer entfernte Hospiz, in dem Queenie die letzte Zeit ihres sich dem Ende neigenden Lebens verbringt. Harolds Frau Maureen (Penelope Wilton) ist von dieser vergleichsweise spontanen Entscheidung mindestens genauso sehr überrascht wie Harold selbst. Denn bis dato führte er ein sehr unaufgeregtes Leben, in dem derart spontane Ausbrüche nicht vorkamen. Und jetzt ist er von seiner Pilgerreise besessen und klammert sich an die Hoffnung, Queenie so vielleicht doch noch irgendwie retten zu können.
  • Regie

    Hettie Macdonald
  • Schauspieler

    Jim Broadbent Penelope Wilton Earl Cave
 
Stream Start