Die Kunst zu gewinnen Moneyball

Die.Kunst.zu.gewinnen.-.Moneyball.2011.GERMAN.1080p.microHD.x264-RED  

Hier den Film bewerten!

8.1 / 10 von 60 Votes
– Imdb: 7.6/10
Die Kunst zu gewinnen Moneyball
  • Shortinfos

    35927 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2012
    Spielzeit: 128 min
    (2) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Sport Drama Biographie
  • Filmhandlung – Die Kunst zu gewinnen Moneyball

    Nach der Baseball-Saison fällt die knapp gescheiterte Mannschaft der Oakland A's auseinander. Teammanager Billy Beane muss ein neues Team bilden, hat dafür aber nur begrenzte finanzielle Ressourcen zur Hand. Zufällig lernt er den Wirtschaftsanalysten Peter Brand kennen, der ein, wie er glaubt, todsicheres System entwickelt hat, mit Computerstatistiken eine perfekte Mannschaft ohne Stars aufzubauen. Beane vertraut dem jungen Mann und setzt dessen System gegen alle Widerstände durch. Erfolge wollen sich zunächst nicht einstellen.
  • Regie

    Bennett Miller
  • Schauspieler

    Brad Pitt Jonah Hill Philip Seymour Hoffman
 
Stream Start