Die Indianer von Cleveland 2

Die.Indianer.von.Cleveland.2.1994.GERMAN.1080p.microHD.x264-RED  

Hier den Film bewerten!

8.5 / 10 von 11 Votes
– Imdb: 5.6/10
Die Indianer von Cleveland 2
  • Shortinfos

    6898 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1994
    Spielzeit: 100 min
    (3) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Sport Komödie
  • Filmhandlung – Die Indianer von Cleveland 2

    Neue Saison, neues Glück. Für die Cleveland Indians geht es diesmal um den Sieg in der Baseball-Oberliga. Doch das Team, das aus den Ferien ins Trainingslager zurückkehrt, ist noch wackelig auf den Beinen. Rick “Wild Thing” Vaughn ist zum Yuppie geworden, Voodoozauberer Cerrano zum Buddhisten, Taylor wird wegen Kniebeschwerden vom Feld auf die Trainerbank verbannt, usw. So geht es erst mal steil bergab, bis die Indians schließlich wieder zu sich selbst finden und vom letzten auf den ersten Platz durchstarten. Neue Saison, neues Glück. Fünf Jahre später wollen es die Baseballler von den Cleveland Indians noch einmal wissen. Auch wenn die Witze nicht durchweg zünden wie beim ersten Mal, tun Starbesetzung und Atmosphäre auch im Sequel ihre Wirkung.
  • Regie

    David S. Ward
  • Schauspieler

    Charlie Sheen Tom Berenger Corbin Bernsen
 
Stream Start