Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Die.Heinzels.Rueckkehr.der.Heinzelmaennchen.2019.GERMAN.720p.BluRay.x264-UNiVERSUM  

Hier den Film bewerten!

6.9 / 10 von 31 Votes
– Imdb: 7.5/10
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen
  • Shortinfos

    21883 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2019
    Spielzeit: 77 min
    (3) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Familie Animation
  • Filmhandlung – Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

    Seit mehr als 200 Jahren leben die Heinzelmännchen nun schon unter der Erde. Doch das quirlige Heinzelmädchen Helvi erträgt diese Enge nicht mehr und begibt sich an die Erdoberfläche, um dort ihr wahres Talent zu finden. Ihre Freundschaft mit dem anfangs stinkstiefeligen Konditor Theo ebnet schließlich allen Heinzels den Weg zurück zu ihrer wahren Bestimmung: dem Helfen! Nach jahrhundertelanger Verbannung wagen sich die Heinzelmännchen wieder an die Erdoberfläche. Doch ihre gut gemeinte Hilfe mündet erstmal in Chaos.
  • Regie

    Ute von Münchow-Pohl
  • Schauspieler

    Jella Haase Louis Hofmann Leon Seidel
 
Stream Start