Die Frau im Nebel

Die.Frau.im.Nebel.Decision.to.leave.2022.German.DL.720p.WEB.H264-LDJD  

Hier den Film bewerten!

6.1 / 10 von 31 Votes
– Imdb: 7.3/10
Die Frau im Nebel
  • Shortinfos

    12180 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2022
    Spielzeit: 138 min
    (6) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Mystery Drama Krimi
  • Filmhandlung – Die Frau im Nebel

    Ein passionierter Hobbykletterer stürzt beim Bergsteigen in den Tod. Alles deutet auf einen tragischen Unfall hin, Kommissar Jang hat jedoch seine Zweifel. Schnell fällt sein Verdacht auf Seo-rae, die schöne Witwe des Verstorbenen. Doch schon bald gerät der Polizist in den Bann der so verletzlich wirkenden jungen Frau, und er wird regelrecht besessen von ihr. Beide spielen ein Spiel, dass sie schon bald nicht mehr unter Kontrolle haben. Südkoreanischer Mysterythriller von „Oldboy“-Regisseur Park Chan-wook.
  • Regie

    Park Chan-wook
  • Schauspieler

    Park Hae-il Tang Wei Lee Jung-hyun
 
Stream Start