Der schwarze Diamant

Der.Schwarze.Diamant.2019.German.DL.720p.WEBRiP.x264-muhHD  

Hier den Film bewerten!

5.8 / 10 von 115 Votes
– Imdb: 8.0/10
Der schwarze Diamant
  • Shortinfos

    28072 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2019
    Spielzeit: 132 min
    (19) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Komödie Krimi
  • Filmhandlung – Der schwarze Diamant

    Der charismatische New Yorker Diamantenhändler Howard Ratner (Adam Sandler) versorgt auch einige der Schönen und Reichen der Stadt mit Diamanten, doch selbst ist er deswegen nicht reich. Er ist nämlich spielsüchtig und steht bei mehreren Kredithaien tief in der Kreide. Dass er seine Freundin (Julia Fox) vor seiner Ehefrau (Idina Menzel) versteckt, kompliziert sein Leben zusätzlich. Doch dann fällt ihm ein Opal in die Hände, der viele seiner Probleme lösen könnte. Doch kurz vor der Versteigerung bringt sein Geschäftspartner Demany (Lakeith Stanfield) Basketball-Superstar Kevin Garnett in den Laden, der den fetten Klunker unbedingt als Glücksbringer für ein wichtiges Spiel haben will. Ratner überlässt dem Star den Diamanten, sein neuester dummer Fehler in einer ganzen Reihe dummer Fehler, was sein Leben nun endgültig zerstören könnte.
  • Regie

    Benny Safdie Josh Safdie
  • Schauspieler

    Mesfin Lamengo Suin Zhi Hua-Hilton Liang Wei-Hei Duncan
 
Stream Start