Der Mondmann (1999)

Der.Mondmann.1999.GERMAN.800p.microHD.x264-Raistlin911  

Hier den Film bewerten!

6.6 / 10 von 29 Votes
– Imdb: 7.4/10
Der Mondmann (1999)
  • Shortinfos

    7902 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1999
    Spielzeit: 118 min
    (7) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Komödie Drama Biographie
  • Filmhandlung – Der Mondmann (1999)

    In den siebziger Jahren ist Andy Kaufman, der Mondmann, Amerikas beliebtester und zugleich am meisten gehasster Komödiant, weil das Publikum nie weiß, was es von ihm erwarten kann. Denn Kaufmann umwirbt seine Fans nicht, er verstört vierlmehr, provoziert und beleidigt. Nicht einmal Andys Freunde wissen, wann der Spaß endet und wo der Ernst beginnt. Oder womit er seine Chefs als nächstes auf die Palme treiben wird. Mit dem Mondmann wird es nie langweilig - nicht einmal dann, als Andy tödlich erkrankt. Hinreißende Filmbiografie über den amerikanischen Komiker Andy Kaufman, in der die befreiende Wirkung hemmungsloser Anarchie besungen wird.
  • Regie

    Milos Forman
  • Schauspieler

    Jim Carrey Gerry Becker Greyson Erik Pendry
 
Stream Start