Der Dummschwätzer

Der.Dummschwaetzer.1997.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-RB  

Hier den Film bewerten!

5.2 / 10 von 47 Votes
– Imdb: 6.9/10
Der Dummschwätzer
  • Shortinfos

    10118 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1997
    Spielzeit: 87 min
    (3) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Fantasy Komödie
  • Filmhandlung – Der Dummschwätzer

    Fletcher Reede ist der erfolgreichste Anwalt der Stadt. Nicht zuletzt deshalb, weil er ein notorischer Lügner ist. Als er jedoch seinem vernachlässigten, fünfjährigen Sohn verspricht, einen Tag lang die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen, setzt er mit einem Mal seine Karriere aufs Spiel. Denn wenn Fletcher wirklich sagt, was er denkt, kommt niemand ungeschoren davon. Da wird seine Kollegin zur Sex-Bombe und die Geschäftspartner zu unterbelichteten Idioten. Kein Wunder, daß Fletcher sein hoch und heilig gegebenes Versprechen schon bald bitter bereut. Wie weit kommt ein Anwalt, der die Wahrheit sagt? Jim Carrey probiert's in dieser rasanten Slapstickkomödie aus.
  • Regie

    Tom Shadyac
  • Schauspieler

    Jim Carrey Maura Tierney Justin Cooper
 
Stream Start