Conjuring 3: Im Banne des Teufels

Conjuring.3.Im.Bann.des.Teufels.2021.German.DL.720p.BluRay.x264-MBA  

Hier den Film bewerten!

7.3 / 10 von 376 Votes
– Imdb: 6.4/10
Conjuring 3: Im Banne des Teufels
  • Shortinfos

    261205 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 2021
    Spielzeit: 111 min
    (56) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Horror Thriller Mystery
  • Filmhandlung – Conjuring 3: Im Banne des Teufels

    Dritter Kinoeinsatz von Lorraine und Ed Warren (gespielt von Vera Farmiga und Patrick Wilson), die als Dämonologen übernatürlichen Ereignissen auf den Grund gehen. Dieses Mal bekommen sie es mit einem einer Form des Bösen zu tun, die ihnen bis dahin unbekannt war. Kümmerten sie sich in den ersten beiden Filmen um Geister-Häuser und verschreckte Familien, untersuchen sie diesmal den Fall eines Mannes, der als Mörder vor Gericht steht. Er behauptet aber, die Tat nicht wirklich selbst begangen zu haben. Er sei von einem Dämon besessen gewesen.
  • Regie

    Michael Chaves
  • Schauspieler

    Patrick Wilson Vera Farmiga Ruairi O'Connor
 
Stream Start