Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Bean.Der.ultimative.Katastrophenfilm.1997.German.AC3.DL.720p.BluRay.x265-FILMPALAST.TO  

Hier den Film bewerten!

6.1 / 10 von 22 Votes
– Imdb: 6.5/10
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm
  • Shortinfos

    8796 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1997
    Spielzeit: 89 min
    (2) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Komödie Familie Abenteuer
  • Filmhandlung – Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

    Der ungeliebte Museumswärter "Mr. Bean" wird von seinen Vorgesetzten der Royal National Gallery nach Übersee geschickt. Dort soll er als Experte anwesend sein, wenn das lange verschollen geglaubte Gemälde "Whistler's Mother" - das bedeutendste Stück amerikanischer Kunst - in einer kalifornischen Galerie wieder feierlich enthüllt wird. Doch der angebliche "Dr. Bean" entpuppt sich alsbald als Tolpatsch, der überall nur Chaos verbreitet und auch seinem wohlwollenden Gastgeber an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringt. Bei seinem Ausflug in die Vereinigten Staaten stellt Tollpatsch "Mr. Bean" als falscher Kunstprofessor ein Museum auf den Kopf. Am meisten darunter zu leiden hat das Staatsheiligtum "Whistler's Mom". Erster abendfüllender Kinofilm mit Rowan Atkinson als Mr. Bean.
  • Regie

    Mel Smith
  • Schauspieler

    Rowan Atkinson Peter MacNicol John Mills
 
Stream Start