Arzt und Dämon

Arzt.und.Daemon.German.1941.HQTVRip.Xvid  

Hier den Film bewerten!

9.5 / 10 von 23 Votes
– Imdb: 6.8/10
Arzt und Dämon
  • Shortinfos

    3744 Nutzer haben den Stream gesehen
    Veröffentlicht: 1941
    Spielzeit: 113 min
    (3) Kommentare
  • Kategorien, Genre

    Horror Drama
  • Filmhandlung – Arzt und Dämon

    Dr. Jekyll (Spencer Tracy) will das Gute vom Bösen in der menschlichen Seele trennen. Um seine Theorie zu beweisen, nimmt er die von ihm selbst enwickelten Mittel ein. Doch die Wirkung ist fatal, für einige Stunden verwandelt sich Jekyll in den teuflischen Mr. Hyde, eine gewaltvolles und triebhaftes Ungetüm. Schließlich entwickelt er ein Gegenmittel, dass ihm hilft, wieder zu Jeykll zu werden, aber er verliert mehr und mehr die Kontrolle über seinen Versuch...
  • Regie

    Victor Fleming
  • Schauspieler

    Spencer Tracy Ingrid Bergman Lana Turner
 
Stream Start